Siegel Links

Fürstenberg THP – ein Unternehmen mit Tradition und Zukunft

Unsere Geschichte reicht zurück bis ins 14. Jahrhundert. Und damals wie heute ist das Ziel unserer Arbeit Ihre Zufriedenheit.

Mittlerweile zählen wir zu den renommiertesten Spezialisten für Holzmasten, Schwellen und Lärmschutzlösungen, standardisiert oder individuell konzipiert und gefertigt.

Unsere Werte stehen dabei im Zeichen hoher Qualität, dazu fühlen wir uns verpflichtet. Unsere kompetenten Mitarbeiter bilden sich ständig weiter und sichern so beste Produktqualität sowie einen überzeugenden Kundenservice.

Wir achten auf kürzeste Lieferfristen. Direkte Kundenverbindungen und Online-Informationsaustausch, wie Lieferantenportale, sind Bestandteil unserer Kundenorientierung. Deshalb konnten wir viele namhafte Kunden von der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen überzeugen, sie zählen seit langem zu unseren Stammkunden. Wir sind favorisierter Entwicklungspartner der Energieversorgung, der Telekommunikation und der Verkehrsbetriebe.

Zu unseren Kompetenzen gehören auch zahlreiche Patente von Eigenentwicklungen in allen Produktbereichen.

Wir sind nach DIN ISO 9001 zertifiziert.