Siegel Links

Umweltkonform denken und handeln – am besten mit Holz

Holz ist unser wichtigster verfügbarer Rohstoff. Dieses Naturprodukt zeichnet sich nicht nur durch hervorragende Eigenschaften wie geringes Gewicht, hohe Stabilität und eine natürliche Optik aus, sondern auch durch seine einzigartige regionale Nachhaltigkeit.

Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und mit Hilfe neuester Technologien und innovativer Ideen diesen CO2 neutralen Werkstoff in der europäischen Wirtschaft zu stärken.

Durch konsequente Weiterentwicklung der bestehenden Methoden – vor allem bei der Holzkonservierung - kann der Werkstoff Holz weiterhin nachhaltig und normgerecht in den angestammten Einsatzgebieten verwendet werden.

Die kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsarbeit zeichnet uns und unsere Partner aus. Wir sind sicher, unseren Kunden auch noch in vielen Jahren ein kostengünstiges, zuverlässiges und ökologisch nachhaltiges Produkt liefern zu können.